Business Excellence
Um in der heutigen Geschäftswelt erfolgreich und nachhaltig zu bestehen, muss das Unternehmen in der Lage sein, sich ständig zu optimieren.
Nur wenige erzielen nachhaltig top Ergebnisse und erhalten zu Recht Anerkennung und Bewunderung. Stichworte dazu sind: BEST SERVICE und PERFORMANCE EXCELLENCE.
Sie erhalten direkten Mehrwert
Wir bringen unseren Kunden einen Mehrwert! Das ist das Credo und der Anspruch. Der Mehrwert ist das Produkt jeder Wertschöpfungskette. So auch in der Beratung und in der Schulung. Die Beratung oder die Schulung selbst sind nicht das Ziel. Wir messen uns an der Wirkung aus der Beratung für ihr Unternehmen. Auch eine Schulung oder Seminar selbst ist nie der Grund, sondern stets die Umsetzung des neu erlangten Wissens. Genau diese Umsetzung bringt ihrem Unternehmen einen Nutzen und generiert damit Mehrwert für Sie.
Erwartungen übertreffen
Das ist einer der Kernpunkte in der Business Excellence Philosophie. Wir streben alle danach Erfolg zu haben. Sei es im Unternehmen, wie auch im privaten Bereich wollen wir erfolgreich sein. Das bedeutet wir wollen die Erwartungen unserer Interessengruppen besser als unsere Konkurrenz erfüllen. Die entscheidende Frage lautete: Wie können wir die Erwartungen unserer Interessengruppen übertreffen? Dabei denken wir natürlich an unsere Kunden, aber insbesondere auch an unsere Mitarbeiter. Sobald es uns gelingt immer wieder die Erwartungen unserer Mitarbeiter zu übertreffen, werden diese sich engagiert für das Unternehmen einsetzen. Wie wir alle wissen, ist dies der Anfang einer erfolgsentscheidenden Ursachen-Wirkungskette. Die engagierten Mitarbeitenden sind es, welche jeden Tag die Erwartungen der Kunden übertreffen.
Kundenbegeisterung
Sobald die Erwartungen der Kunden übertroffen werden, sind diese nicht nur zufrieden, sondern sie sind vom Unternehmen begeistert. Damit haben wir einen neuen Stammkunden gewonnen. Sie werden wieder zu uns kommen und mehr noch sie werden dem Unternehmen auch neue Kunden bringen. Das macht das Unternehmen erfolgreich und gibt damit die unternehmerischen Möglichkeiten innovativ zu sein und weiter daran zu arbeiten die Erwartungen der Kunden und der anderen Interessengruppen noch besser zu erfüllen und zu übertreffen.
EFQM
Über 30'000 Organisationen in Europa wenden das Modell der EFQM erfolgreich an. Sie fokussieren sich konsequent auf die Erwartungen ihrer Interessengruppen und erzielen damit ein überdurchschnittliches Wachstum des Umsatzes in ihrer Branche bei tieferen Kosten.
Mit einem Assessment nach dem EFQM-Modell erhalten Sie eine ganzheitliche Sicht auf die Stärken und die Verbesserungspotentiale ihres Unternehmens. Daraus gewinnen Sie Erkenntnisse und Sicherheit bei der Priorisierung von Massnahmen.
Mit unserem Expertenwissen unterstützen wir Sie bei der Steigerung der Wettbewerbsstärke ihres Unternehmens.
1. Schritt
Kontaktieren Sie uns jederzeit (Mo-So). Wir melden uns zeitnah.